Vandalismus: Fun-Court gesperrt!

Fun-Court

Leider wurde uns mitgeteilt, dass es am Fun-Court wiederholt zu Vandalismus gekommen ist. Es wurden Böller geworfen und die Türen beschädigt. Aufgrund dessen wird der Fun-Court auf unbestimmte Zeit geperrt und eine anonyme Anzeige bei der Polizei erstattet. "Ein Projekt, welches speziell für die Jugend, aber auch für Sportbegeisterte errichtet wurde, wird mit solchen Aktionen mutwillig beschädigt!", so Bürgermeisterin Bärbel Stockinger. "Vandalismus ist kein Kavaliersdelikt und wird in unserer Marktgemeinde nicht tolerriert, speziell die Jugendlichen leiden nun unter den gesetzten Maßnahmen!", so Jugendgemeinderat Mustafa Halilovic! 


Fun-CourtFun-CourtFun-Court

Fun-Court

29.03.2024 08:38

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter